Bühnen

programm

 

In meinen Bühnenprogrammen erzähle ich von meinem Leben im Allgäu. In Gedichten, Geschichten, Witzen und ganz spontan präsentiere ich die „Allgäuer Innenansichten“. Mit viel Liebe zu meiner Heimat, aber eben auch aus der Sicht des Kabarettisten.

Bühnenauftritt Max Adolf

Aktuell

Hier finden Sie meine aktuellen Termine und Auftritte

  • 10.04.2024, 17:00 Uhr AlpenStadtMuseum „AfterWork“

 

Abendfüllende Programme

seit 1996 

  • 1996: „So isch es und it onderscht“
  • 1997: „Weg vu dr Fernsehkischte“
  • 1998: „Neues und Altes vom HEIDI.“
  • 2000: „Helden der Arbeit“
  • 2003: „Auf der Suche nach dem goldenen Kick“
  • 2004: „Jetzt wird es ernst. Die Fasnacht des Berglars Erich“
  • 2005 – 2017  Anti-Fasnachtskabarett „Bluatsnarred“

 

Mit meinen Allgäuer Innenansichten bei runden Geburtstagen, Tagungen, Familienfeiern, Landfrauentreffen, Allgäuer Festwoche, Schpriebeiteltreffen der Johanna Hofbauer und vieles mehr habe ich es mittlerweile auf ziemlich genau 750 Auftritte gebracht.